O N H I A T U S Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!!! 
Bin seit ner Woche wieder aus dem Urlaub zurück. War richtig schön :-) Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen.
Bei der Hinfahrt standen wir über 3 Stunden im Stau, da im Tauerntunnel ein Autounfall war und die Personen abtranportiert werden mussten. Das ist echt blöd, wenn in diesem Tunnel etwas passiert, da er schließlich über 6 km lang ist. Die Jungs haben die Zeit gut genutzt und ersteinmal Fußball mitten auf der Autobahn gespielt xD Sowas kann nicht jeder machen ;-)
Als wir dann endlich nach 9 Stunden ankamen, haben wir zuerst unser Gepäck ausgeladen, alles verstaut und sind Einkaufen gegangen. Dieses Jahr war leider nicht so ganz tolles Wetter im Gegensatz zu letztem Jahr. Deshalb sind wir einen Nachmittag nach Italien gefahren und sind dort auf einen Markt, haben Kleidung oder so eingekauft und sind dann Pizza essen gegangen. An 2 Tagen von 7 waren wir aufm Boot und sind auch im Wörthersee schwimmen gegangen. Abends sind wir meistens in unsere Stammbar oder haben ne Hausparty zu 7. gemacht xD Der Urlaub war eigentlich ganz okay, bloß war es dort mit den Wespen brutal. Kaum hat man einen Schritt ausm Haus gewagt, schon waren die ersten da. Wir haben uns dann so en elektrisches Teil geholt, mit dem wir dann den Wespen hinterher sind und sie damit getötet haben. Die Rückfahrt war schön entspannt. Waren wieder ein bisschen im Stau gestanden aber das war nicht so schlimm. Lieber 15min im STau stehen als 3 Stunden xD Das wars auch schon aus meinem Urlaub. Ich denke mal, dass ich bald mal Bilder reinsetzen werde.

So nun wieder mal zu meiner Page. Wollte eigentlich vorm Urlaub ein neues Layout machen aber mein PC ist ja doof. Brauche erst einmal jemanden von dem ich ne Vista-CD bekomme, da ich ihn Platt machen muss, da er kein Photoimpact mehr installieren kann. Keine ahnung warum. Da kommt immer ne Fehlermeldung... Aber da meine ELtern übers WE zelten sind, habe ich ihren Laptop genommen und werde es vllt schaffen, ein neues Layout zu machen.

Bis zum nächsten Blog-Eintag!

Jenny :-)

22.8.09 00:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigate

Miss Link Me/Exit

Status

Layout: 0%
Coding: 0%
Textseiten: 0%

Credits

Designer
News
Affiliates
Contact